FCR - Wer? Timo Pawlak

Teil 3 von FCR - Wer? - Sportliche Leitung: Timo Pawlak 

Ganz frischer Neuzugang! Timo Pawlak übernimmt die sportliche Leitung beim FCR und steht uns Rede und Antwort!

>> Timo (links) zusammen mit unserem Kassierer Julian (rechts) <<

Hallo lieber Timo. Wie kam es dazu, dass Du zur Rhenania gekommen bist und den Posten des sportlichen Leiter übernommen hast?

Timo: Hallo, ich wollte mit dem aktiven Fußballspielen sowieso aufhören und da kam dann das Angebot bei der Rhenania den Posten als Sportlichen Leiter zu übernehmen zum richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich das es alles so gut geklappt hat und bedanke mich bei den Verantwortlichen für das Vertrauen!

Was ist Dein Lieblingsverein?

Timo: Als Öcher Jung selbstverständlich Alemannia Aachen.

Wer sind bei euch die Jungs in der Mannschaft, welche vorne weg gehen? Und wer ist bei euch für die Partystimmung und die gute Laune in der Kabine verantwortlich?

Timo: In dieser kurzen Zeit kann ich dazu noch nicht viel sagen aber für die Stimmung ist definitiv unser Torhüter Marcel Uschkurat verantwortlich.

Eure Saison ist fast perfekt verlaufen. Bis auf eine Niederlage und ein Unentschieden seid Ihr bis jetzt ohne Punktverlust. Ihr seid punktgleich mit dem Tabellenersten. Was hast du für Pläne und Ziele für den weiteren Saisonverlauf?

Timo: Die Saison verläuft bisher perfekt, wer hätte damit schon gerechnet, dass wir mit einer komplett neuen Truppe so gut starten und so gut da stehen. Unser Plan ist es - wie vor der Saison erwähnt wurde - eine gute und erfolgreiche Saison spielen.

Vielen Dank für deine Zeit und viel Glück für den Rest der Saison! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir Timo!

FC Rhenania Eschweiler ...seit 1913!

Weitere Links