Bambini

G-Jugend | Wir bauen eine neue Bambini-Mannschaft auf! Werde Teil davon!

Bambini

Die Bambini - Unsere Jüngsten

Jahrgang: 2013 und jünger
Spielklasse: Freundschaftsspiele und Turniere
Kader:  Im Aufbau
Trainingszeiten:

Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Erstes Training "Schnuppertraining" am 29.08.2019
 

Weitere Informationen:
Zusammen mit unserem Trainer Darshan möchten wir die Familie der Rhenania wieder um eine Bambini-Mannschaft erweitern und suchen hierfür immer begeisterte Kids, die mitspielen wollen. Du hast Lust auf Fußball und passt mit deinem Alter in den Jahrgang der Bambini? Nimm' Kontakt zu uns oder dem Trainer auf und komm' vorbei! Wir freuen uns auf Dich!
 

Ich will mitmachen!
Lust auf ein Probetraining?  Um bei den Bambini mitzuspielen, darfst Du nicht älter als 7 Jahre alt sein. Wenn Du noch in keinem Verein spielst, komm' einfach zu den Trainigszeiten vorbei oder nehme Kontakt zum Trainer der Mannschaft auf. Fussballschue und Schienbeinschoner sind Pflicht, ein Probetraining geht natürlich auch ohne. Spielst Du bereits in einem Verein aktiv Fußball? Dann bringe bitte eine Einverständniserklärung Deines bisherigen Vereins mit.  Nach max. drei Probetrainings entscheidest Du mit Deinem Trainer, wie es weitergehen kann.

Trainerteam

Trainer

Darshan Rajeswaran

No Pic available

Mobil: 0176 231 150 20
WhatsApp: 0157 50 470 174

Du möchtest auch Trainer werden?
Hier ist noch Platz im Trainerteam - melde Dich!