Rückrundenauftakt

16. Spieltag - FCR gegen DJK FV Haaren III | Anstoß 11:00 Uhr | 06.03.2022

Zum Auftakt der Rückrunde empfangen wir mit der dritten Mannschaft des DJK FV Haaren den aktuellen Tabellenzehnten. In der Hinrunde konnte sich der FCR in Haaren mit einem knappen 3:2 durchsetzen. Nun steht die Vorbereitung der beiden Teams das erste mal auf dem Prüfstand "Meisterschaft".

Bei dem gemeldeten sonnigen Wetter empfangen wir euch gerne bei uns im Waldstadion. Leider haben wir die Pandemie aber auch in der Winterpause noch nicht vollständig hinter uns lassen können. Daher findet auch das Spiel am kommenden Sonntag wieder unter den Vorgaben der neuen CoronaSchVO statt. Zuschauer haben ausnahmslos die 3G-Regelungen zu erfüllen. Impf- bzw. Genesungsnachweise / Testzertifikate sind ebenso wie ein offizielles Ausweisdokument am Einlass vorzuzeigen. 

FC Rhenania Eschweiler ...seit 1913!

Weitere Links