Spieltag 4: Erfolgsspur finden

 Bild aktueller Spieltag

4. Spieltag: Erste empfängt Gäste aus der Eifel - Zweite sucht weiterhin nach der Erfolgsspur

03.09.2023 15:00 Uhr | FC Rhenania Eschweiler - TuS Lammersdorf | Waldstadion Eschweiler

Zweites Auswärtsspiel, weite deutliche Packung. Bis zur Halbzeit musste der im Tor aushelfende Keppers bereits dreimal hinter sich greifen und in Halbzeit zwei erhöhte Kornelimünster dann weiter bis zum Endstand von 0:10 aus unserer Sicht. Der eingewechselte Celik hatte hatte zwar Chancen zum Ehrentreffer, aber dieser wollte einfach nicht gelingen.

Am Sonntag kommt mit TuS Lammersdorf nun ein Absteiger aus der Kreisliga A zu uns in Waldstadion, welcher aus den bisherigen drei Spielen nur einen Punkt mehr holen konnte als wir.

03.09.2023 13:00 Uhr | FC Rhenania Eschweiler II - VfR Venwegen | Waldstadion Eschweiler

Unsere Zweite musste auch Breinig ohne Punkte verlassen. Zur Halbzeit stand es 0:1 aus unserer Sicht, doch ein Doppelschlag Mitte der zweiten Hälfte brachte Breinig dann auf die Siegerstraße. Erhabor konnte zwar noch verkürzen (70.), doch kurz vor Schluss machte Breinig den Sack mit dem Treffer zum 1:4 endgültig zu.

Mit dem VfR Venwegen kommt nun ein Team zu uns, welches in dieser Saison zwar zwei Siege einfahren konnte, aber auf dem Papier schlagbar erscheint. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung sollen nun endlich unsere ersten Punkte geholt werden.

Auf geht´s FCR  - im Jubiläumsjahr!!

FC Rhenania Eschweiler ...seit 1913!

Weitere Links