Früh und weit weg: Nur FCR II im Einsatz

 Bild aktueller Spieltag

5. Spieltag: Nur zweite Mannschaft im Einsatz - Lange Fahrt und frühe Anstoßzeit

10.09.2023 | FC Rhenania Eschweiler | Spielfrei

Nach der 1:3-Heimniederlage auf unserem Aschenplatz hätte an diesem Sonntag eigentlich das Auswärtsspiel beim SV Hoengen auf der Liste gestanden. Da Hoengen aber schon vor Saisonbeginn die Mannschaft wenig überraschend zurückgezogen hat, haben wir nun ein spielfreies Wochenende vor uns, bevor es nächste Woche mit einem Heimspiel weitergeht.

10.09.2023 11:00 Uhr | SV Germania Eicherscheid II - FC Rhenania Eschweiler II | Sportplatz Eicherscheid (Kunstrasen), Bachstr., 52152 Simmerath

Unsere Zweite bleibt auch nach dem Heimspiel gegen Venwegen weiter im Tabellenkeller. Mitte der ersten Halbzeit sorgte ein Doppelschlag der Gäste für einen 0:2-Rückstand. Leloup konnte in der zweiten Hälfte zwar auf 1:3 verkürzen (60.), doch kurz vor Abpfiff gab es noch einen weiteren Gegentreffer zum 1:4-Endstand. Somit bleibt es bei bisher 0 Punkten aus 4 Spielen, allerdings stehen wir mit dieser Ausbeute nicht alleine im Tabellenkeller, denn Schevenhütte (ein Spiel weniger) und die Reserven von Lichtenbusch und SG Stolberg sind ebenfalls so in die Saison gestartet.

Am Sonntag geht es morgens zur Reserve von Eicherscheid, welche bis jetzt 4 Punkte einfahren konnte. Den einzigen Saisonsieg konnte Eicherscheid II bis jetzt auf eigenem Platz feiern. Und das soll auch am Sonntag so bleiben, wenn wir endlich die ersten Punkte dieser Saison holen!

Auf geht´s FCR  - im Jubiläumsjahr!!

FC Rhenania Eschweiler ...seit 1913!

Weitere Links