Rhenania Eschweiler A-Jugend ist Stadtmeister 2014

Stadtmeister 2014

Die Stadtmeisterschaft der A-Jugend wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen. Mit von der Partie waren Gastgeber Falke Bergrath, SCB Laurenzberg, Berger Preuss, SF Helrath und Rhenania Eschweiler.

Unser erstes Spiel hatten wir gegen den Gastgeber Falke Bergrath. Hier war es eine umkämpfte Partie mit größeren Chancen für unsere Jungs, Endergebnis 0:0. Gegen den SCB Laurenzberg brannten unsere Jungs ein Feuerwerk ab und gewannen hoch verdient mit 3:0. Gegen die Sportfreunde Helrath musste unsere Mannschaft erstmals ein Gegentor und damit einen Rückstand hinnehmen. Doch die Mannschaft bewies Stärke und Willenskraft und schaffte den Ausgleich zum 1:1.

Dann kam es zu der alles entscheidenden Begegnung gegen Berger Preuss. Hier würde uns ein Unentschieden für den Titel reichen. Gleichzeitig konnte Berger Preuss mit einem Sieg noch Stadtmeister werden. Nach einem aufopferungsvollen Kampf bei dem vom Torwart bis zum Stürmer jeder noch einmal alles gab wurde ein 0:0 erreicht. Die Stadtmeisterschaft für Rhenania A-Jugend war geschafft. Der Rest war nur noch Jubel und Freude.

Hier werden extra keine Torschützen genannt oder Spieler hervorgehoben, da dies eine geschlossene Mannschaftsleistung war. Unser Dank gilt allen Spielern von der Nummer 1 bis zur Nummer 15.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!

FC Rhenania Eschweiler ...seit 1913!

Weitere Links